Im Münchner Norden gibt es viel Freizeitsport

Harthof · Einfach spontan mitmachen

Harthof · Ganz ohne Vertragsbindung bietet der Freizeitsport der Stadt München wieder ein vielfältiges Sportangebot – auch und besonders im Norden. Neben der klassischen Fitnessgymnastik stehen hier auch Ballsportarten wie Volleyball auf dem Programm.

Von Oktober bis Juli können diese Kurse ganz ohne Voranmeldung besucht werden. Man besorgt sich lediglich eine Freizeitsport-Teilnahmemarke für 2,60 Euro, zum Beispiel in der Stadtinformation am Marienplatz. Mit einem kleinen Vorrat davon kann man dann zum Beispiel jeden Donnerstag (außer in den Ferien) Volleyball spielen, etwa von 20 bis 21.30 Uhr in der Halle am Hildegard-von-Bingen-Anger 4.

Wer lieber nach rhythmischen Klängen schwitzt, kann in der gleichen Halle donnerstags von 19 bis 20 Uhr bei der Fitnessgymnastik mitmachen. Das komplette Freizeitsportprogramm gibt es in der Stadt-Information am Marienplatz, an allen München-Ticket-Vorverkaufsstellen, in den Stadtbibliotheken sowie in den Filialen der Stadtsparkassen.

Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.sport-muenchen.de oder telefonisch unter der Rufnummer 44 48 82 87 21.

Artikel vom 15.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...