Frank Astor gastiert in Messestadt

Messestadt Riem · Seminarkabarett

»20 Methoden, sein Leben zu verplempern«: Kabarett in der Messestadt. Foto: VA

»20 Methoden, sein Leben zu verplempern«: Kabarett in der Messestadt. Foto: VA

Messestadt Riem · Am Freitag, 17. Oktober, 20 Uhr, findet Frank Astors Seminarkabarett »20 Methoden, sein Leben zu verplempern« im Kulturzentrum Messestadt Riem, Erika- Cremer-Straße 8, statt. Was »Cavemann« in Beziehungslagen ist Frank Astor für Sinn- und Lebensfragen. Die Tipps, die der Kabarettist für sein Publikum bereithält, haben Charme.

In der Szene gilt Frank Astor als begnadeter Exot. Schließlich sind seine Programme nicht nur Unterhaltung, sondern auch bestens dazu geeignet, Bewegung in den privaten Alltag oder in verkrustete Unternehmensstrukturen zu bringen. Ein künstlerischer Spagat, den Astor mit Hilfe eines kleinen, aber genialen Kniffs bewältigt: Sein Thema ist nicht Politik, nicht Zeitgeist, sein Thema ist der innere Schweinehund. Und den kennt wirklich jeder.

Der Eintritt beträgt 14 Euro, ermäßigt, 12 Euro.

Kartenvorverkauf gibt’s bei Hugendubel in den Riem Arcaden und der Trudeirnger Büroschatulle, Truderinger Straße 303. Ermäßigte Karten gibts nur an der Abendkasse.

Artikel vom 14.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...