Feuerrotes Theater in Riem

Messestadt Riem · Theatissimo

Der Zirkus ist abgebrannt – mit viel Phantasie geht es weiter.	Foto: VA

Der Zirkus ist abgebrannt – mit viel Phantasie geht es weiter. Foto: VA

Messestadt Riem · Am Donnerstag, 9. Oktober, präsentiert das Quax, Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung in der Helsinkistraße 100 in seiner Kindertheaterreihe »Theatissimo« die neue Produktion des Theaters Kunstdünger Feuerrot. Das Stück ist geeignet für Kinder von fünf bis 12 Jahre. Um 10 Uhr findet das Schulklassenprogramm und um 15 Uhr ein offenes Programm (auch für Horte) statt.

Worum geht’s? Der Feuerwehrmann kommt zu spät zum Löschen. Der Zirkus ist abgebrannt. Nur die chinesische Akrobatin hat sich ganz weit oben unter der Zirkuskuppel retten können. Muss die Show weitergehen? Wie denn, womit denn und warum denn? Außerdem ist die Chinesin gar keine Chinesin und der Feuerwehrmann hat mehr Fantasie als technisches Geschick und so geht es weiter, aber ganz anders. Eine Clownerie fast ohne Worte über zwei Menschen, die gar nicht so sind wie sie aussehen.

Anmeldungen sind ab sofort unter der Telefonnummer 94 30 48 45 möglich.

Artikel vom 01.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...