Kindertheater der Stadtbibliothek

Moosach · Pinocchio kommt

Pinocchio verzaubert Moosachs Kinder.	Foto: VA

Pinocchio verzaubert Moosachs Kinder. Foto: VA

Moosach · Am Mittwoch 8. Oktober um 15.30 Uhr ist die Theater Companie Volland mit dem Stück »Pinocchio« zu Gast in der Stadtbibliothek Moosach. Erzählt wird die abenteuerliche Geschichte über den Jungen aus Holz, der voller Neugier ins Leben zieht, sich voller Begeisterung verführen lässt und aus Erfahrung klug wird.

Ein Stück für einen Schauspieler und eine Puppe, aber es spielen noch mehr mit: seltsame Gestalten, die aussehen wie Küchenutensilien und es auch tatsächlich sind. Die treten als »Fuchs« und »Kater« auf, als jene üblen Gesellen, die den hölzernen Knaben Pinocchio bekanntlich ganz schön reinlegen. Zum Glück ist da die blaue Fee, die unserem Freund im letzten Augenblick zu Hilfe kommt. Doch Pinocchio muss erst noch viele Abenteuer bestehen, bis er endlich seinen Vater wiederfindet.

Die Stadtbibliothek befindet sich in der Hanauer Straße 61 a. Kostenlose Eintrittskarten für Kinder ab fünf Jahren sind in der Bibliothek erhältlich.Telefonische Reservierung werden unter der Telefonnummer 3 09 05 47 90 entgegengenommen.

Artikel vom 30.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...