Schützenfest

Moosach · Jugend des SCA gewinnt 15:1!

Moosach · Nach der Sommerpause zeigten sich die Jungs der F1-Jugend des SC Amicitia (SCA) hochmotiviert. Das erste Saisonspiel gegen den FC Teutonia (FCT) am vergangenen Wochenende gewannen sie 15:1.

Bereits zu Beginn spielte der SCA druckvoll auf das gegnerische Tor, was bereits nach kurzer Zeit das 1:0 durch Ferdinand Paintner einbrachte. Die F1 war nun nicht mehr zu halten und brachte es zur Halbzeitpause auf eine 7:0-Führung, durch Tore von Yannic Poothar ( 3), Ferdi Paintner ( 2 ) und Tim Westphal ( 2). Auch nach der Halbzeit war von Müdigkeit nichts zu spüren und die F1 behielt weiter den Überblick und ließ dem FC Teutonia keine Chance. Das Zusammenspiel klappte an diesem Tag einwandfrei und brachte dem SCA noch acht weitere Tore in der zweiten Halbzeit durch Yannic Poothar ( 3), Timur Evciler ( 2 ), Ferdi Paintner ( 2) und Tim Westphal ( 1). Kurz vor Schluss gelang dem FCT noch der verdiente Ehrentreffer zum 1:15-Endstand.

Artikel vom 25.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...