Tobias Thalhammer (FDP)

Landtagskandidaten 2008

Tobias Thalhammer

Tobias Thalhammer

»Anpacken dort, wenn Anpacken gefordert ist.« Tobias Thalhammer weiß: Im Leben gibt es nichts geschenkt, man muss für alles arbeiten, manchmal sogar kämpfen. Zum Beispiel um ein Landtagsmandat.

Zielstrebig hat er seine berufliche Karriere gestartet, arbeitet heute erfolgreich als Prokurist in der Geschäftsleitung eines Münchner Medienunternehmens. Doch es gibt auch den Politiker Tobias Thalhammer. »Mein Ziel für die politische Arbeit: Bayern muss zurück zu seinen Wurzeln, zur altbayerischen Tradition, leben und leben lassen. Aber ich besetze auch viele andere Themen, die im Mittelpunkt des Interesses stehen. Besonders setze ich mich für die Generationenpartnerschaft ein, ein Für- und Miteinander von Jung und Alt. Die Jüngeren sind für ein würdiges Leben der Älteren verantwortlich, die Älteren für die Zukunftschancen der Jüngeren.«

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...