Prof. Dr. Peter Paul Gantzer (SPD)

Landtagskandidaten 2008

Prof. Dr. Peter Paul Gantzer

Prof. Dr. Peter Paul Gantzer

Politik macht Spaß? »Wenn Sie mich fragen, was mir am meisten Spaß in der Politik macht, gibt es eine klare Antwort: Der Einsatz für die Bürger.« Dr. Peter Paul Gantzer mag man das glauben.

Politik hat aber noch mehr Aspekte: »Im Landtag ist der Schwerpunkt meiner Arbeit die Sicherheitspolitik. Hier hat unsere Polizei in Bayern eine hervorragende Arbeit geleistet. Bayern ist das sicherste Land in Deutschland – und das soll auch so bleiben. Und ich bin stolz sagen zu können, dass ich durch meine Unterstützung der Polizei im Landtag einen großen Teil dazu beigetragen habe.« Um hier weiter Politik mitgestalten zu können, strebt der Landtagsvizepräsident das Direktmandat im Stimmkreis an. Auch für seine Partei hat Gantzer ein hohes Ziel, nämlich die Beteiligung an der Regierung – zunächst mal ohne konkrete weitere Aussagen über Koalitionspartner.

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...