Ernst Weidenbusch (CSU)

Landtagskandidaten 2008

Ernst Weidenbusch

Ernst Weidenbusch

Mit Ernst Weidenbusch tritt ein Kandidat an, der sich durch besondere Bürgernähe auszeichnen möchte.

So hat er erklärt: »Wenn im Stimmkreis München-Land-Nord etwas nicht passt, wenn man etwas verbessern oder für Gerechtigkeit sorgen muss, dann will ich da sein und dafür sorgen, dass das auch geschieht.« Seit 2003 gehört der 45-Jährige als direkt gewählter Abgeordneter dem Landtag an. »Ich bewerbe mich erneut um diese Aufgabe, weil es mir Freude macht, für die Interessen der Menschen im Münchner Umland zu kämpfen. Ich mag die Menschen, deshalb versuche ich, so vielen wie möglich zu helfen.« Seine Bürgernähe drückt sich auch in Weidenbuschs persönlichem Wahlziel aus: »Ich bemühe mich um jede einzelne Stimme.« Hinsichtlich der möglichen Regierungskonstellation setzt er darauf, dass die CSU ihre absolute Mehrheit verteidigen kann.

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...