Dr. Hubert Schwarzer (SPD)

Landtagskandidaten 2008

Dr. Hubert Schwarzer

Dr. Hubert Schwarzer

Hubert Schwarzer bringt seine Politik mit wenigen Worten auf den Punkt: »Ich glaube fest an ein liebenswertes Bayern, in dem die Devise ›leben und leben lassen‹ zählt.«

»Das bedeutet für mich: soziale Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Toleranz, Fürsorge und Achtung vor den Menschen. Dafür trete ich ebenso ein wie für den Erhalt unserer Natur und Umwelt.« Neben übergeordneten politischen Themen wie Ausbildungs- und Arbeitspolitik beschäftigt sich der Freisinger auch sehr mit einem lokalen Thema – die dritte Startbahn des Flughafens, die er verhindern möchte. Dazu gehört aber auch immer der Einsatz der Bürger: »Ich wünsche mir eine hohe Wahlbeteiligung, damit die Staatsregierung merkt, dass sich die Bürger nicht alles gefallen lassen. Ich wünsche mir eine neue Bescheidenheit bei der CSU, am besten mit dem Verlust der absoluten Mehrheit.

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...