Dr. Florian Herrmann (CSU)

Landtagskandidaten 2008

Dr. Florian Herrmann

Dr. Florian Herrmann

Im Zentrum der Politik von Dr. Florian Herrmann steht die Bildung: »Das bayerische Schulsystem erhält schon jetzt die besten Noten im internationalen Vergleich.«

»Wir müssen aber, um an der Spitze zu bleiben, mehr Lehrer einstellen, damit die Klassen kleiner werden und Unterrichtsausfall verhindert wird und das System noch durchlässiger machen, damit jeder nach seiner Begabung gefördert werden kann.« Damit der Aufschwung auch geringer Verdienenden ankommt, strebt Herrmann eine massive Steuerentlastung an – einschließlich der derzeit umstrittenen Pendlerpauschale. Im Landkreis Freising komme es vor allem darauf an, die nötigen Umgehungsstraßen umgehend zu verwirklichen sowie die Verlängerung der U6 an die S1 nach Neufahrn anzupacken. Zugleich sprcht sich Herrmann gegen den Bau der dritten Startbahn am Flughafen aus.

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...