Christa Stewens (CSU)

Landtagskandidaten 2008

Christa Stewens

Christa Stewens

»Ich kämpfe für eine stabile Mehrheit in Bayern, damit Bayern seine Einzigartigkeit unter den Bundesländern behält« – das sagt Christa Stewens, Staatsministerin und Direktkandidatin aus Poing.

Mit ihrem Einsatz im Wahlkampf verfolgt sie ein klares Ziel: »Eine klare Mehrheit für die CSU.« Als Mitglied des Kabinetts unter Ministerpräsident Beckstein hat die 63-Jährige mehr Einflussmöglichkeiten als einfache Abgeordnete. Diese will sie für ihre Ziele nutzen: eine kinder- und familienfreundliche Gesellschaft; gleichberechtigte barrierefreie Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Leben; »Mehr Netto für alle«; eine hochwertige medizinische Versorgung; anständige Preise für die Leistungen der Landwirtschaft; Erhaltung natürlicher Lebensräume und der Artenvielfalt.

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...