Reinhold Herbert (FW)

Landtagskandidaten 2008

Reinhold Herbert

Reinhold Herbert

»Gerade in Bereichen Bildungs-, Familien- und Sozialpolitik sehe ich die Möglichkeit der Einflussnahme für die Menschen vor meiner Haustür.« Das sagt Reinhold Herbert, der in Schwabing für die Freien Wähler antritt.

Die Bereitstellung von mehr Betreuungsplätzen mit qualifiziertem Personal für Kinder ab dem Krabbelalter bis zum Schulabschluss sind ebenso Schwerpunktthema, wie die Schaffung von besseren Lern-, Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten für alle. Und nach dem Berufsleben ist nicht Schluss. »Ich möchte darauf hinwirken, dass ein neuer Generationenvertrag abgeschlossen wird, in dem sich das Ziel der Freien Wähler widerspiegelt, Senioren nicht auszugrenzen, sondern von ihren Erfahrungen zu profitieren.« Der 47-Jährige hat ein hohes Ziel: »Ich will in den Landtag einziehen, um dort etwas zu bewegen.« Die Frage nach einer denkbaren Regierungskoalition lässt Herbert offen. Ausschließen mag er nichts.

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...