Dr. Wolfgang Heubisch (FDP)

Landtagskandidaten 2008

Dr. Wolfgang Heubisch

Dr. Wolfgang Heubisch

Bayern braucht eine intelligente Gesundheitspolitik, die Mittelschicht eine faire Steuer und Kinder und Jugendliche individuelle Chancengerechtigkeit auf ihrem Bildungsweg.

Dr. Wolfgang Heubisch bringt seine Politik mit wenigen Schlagworten auf den Punkt. Der Zahnarzt kennt sich nicht nur mit dem Gesundheitswesen aus, als diplomierter Kaufmann ist er auch in der Wirtschaft zuhause. Und als Vater von drei Kindern hat er Vor- und Nachteile in der Bildungspolitik direkt erlebt. Daher bezeichnet der 62-Jährige diese drei Bereiche als Schwerpunkte seiner Politik. Besonders den von der Großen Koalition in Berlin beschlossene Gesundheitsfonds kritisiert der FDP-Politiker scharf. Er sagt voraus: »Sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber werden höhere Krankenkassenbeiträge zu zahlen haben, ohne dass die Patienten eine bessere Versorgung erhalten.«

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...