Karl Hilz (FW)

Landtagskandidaten 2008

Karl Hilz

Karl Hilz

Zukunftssicherung durch bessere, modernere Bildung mit individueller Talentförderung, dafür will Karl Hilz, Kandidat der Freien Wähler, für die Gesellschaft eintreten.

Auch der Einzelne kommt im Programm des 51-Jährigen vor: Normalverdiener müssten sich, auch in der Stadt München, wieder eine Familie leisten können. »Ich möchte die Interessen und das Wohl der Menschen in Bayern in den Mittelpunkt aller politischen Entscheidungen stellen.« Als Regierungskonstellation kann sich Hilz für die kommende Legislaturperiode in Bayern jede Konstellation – ohne die Beteiligung des linken und rechten Randes der politischen Parteienlandschaft – vorstellen. »Ich wünsche mir gleichzeitig, dass wir Freie Wähler (Mit-)Regierungsverantwortung übernehmen werden.« Er stellt sich nicht gegen die CSU, sondern gegen eine weitere Alleinregierung der CSU. Das bedeute: »Demokratie statt Bevormundung«.

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...