Joachim Unterländer (CSU)

Landtagskandidaten 2008

Joachim Unterländer

Joachim Unterländer

Als Sozialexperte der CSU-Landtagsfraktion sind für Joachim Unterländer Aufrichtigkeit und eine menschenfreundliche, konstruktive Grundhaltung Voraussetzungen guter Politik.

»Ich engagiere mich für eine lebenswerte Gesellschaft, in der Toleranz und Hilfe für den Nächsten gelebt werden können. Das Fundament meiner Arbeit sind dabei christliche Grundwerte«, erklärt der 51-Jährige. Für die Zukunft setzt Unterländer die Schwerpunkte auf gezielte Förderung von Kindern und Familien, bezahlbare Wohnungen für Jung und Alt, keine Zwei-Klassen-Medizin, Verbesserung der Pflege, Bekämpfung der Armut und Unterstützung für Mittelstand und Handwerk. »Mein Ziel ist, das Mandat wieder direkt zu gewinnen«, so Unterländer. »Eine absolute Mehrheit der CSU ist Voraussetzung, dass Bayern in allen Bereichen zugunsten der Menschen Spitze bleibt.«

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...