Roland Hoffmann (CSU)

Landtagskandidaten 2008

Roland Hoffmann

Roland Hoffmann

Als Direktkandidat macht man immer auch Politik für seinen Stimmkreis. Roland Hoffmann drückt es so aus: »Mit den Bürgern im Stimmkreis zu leben, heißt auch, die Sorgen und Nöte der Menschen zu kennen.«

»Deshalb möchte ich die Menschen im Münchner Norden als ihr Abgeordneter vertreten und ihr ständiger Ansprechpartner vor Ort sein – getreu meinem Motto: Politik muss für die Menschen da sein und nicht umgekehrt.« Die soziale Balance zwischen Jung und Alt liege ihm ebenso am Herzen wie die ständige Weiterentwicklung des bayerischen Bildungssystems. Für Bayern sei es wichtig, auch zukünftig eine starke Regierung zu haben, sagt Hoffmann, »die CSU hat hier in den letzten Jahrzehnten überzeugt. Deshalb hoffe ich, dass die Wahlen auch weiterhin die CSU als alleinige Regierungspartei bestätigen werden.«

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...