Ludwig Hartmann (Bündnis 90/Die Grünen)

Landtagskandidaten 2008

Ludwig Hartmann

Ludwig Hartmann

»Klimaschutz umsetzen und die Energiewende gestalten – das sind die wichtigsten Herausforderungen unserer Zeit«, betont Grünen-Kandidat Ludwig Hartmann. Seine politischen Schwerpunkte sieht er in einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Energieversorgung in Bayern.

»Eine Energieversorgung, die die Lebensgrundlage unserer Kinder bewahrt und dafür sorgt, dass Bayern ein wirtschaftlich fortschrittliches Land bleibt. Doch nur mit einer Wirtschaftspolitik, die der Begrenztheit der Ressourcen Rechnung trägt, wird dies gelingen«, erklärt der 30-Jährige. Sein persönliches Wahlziel: »Ich kämpfe bei dieser Wahl buchstäblich um jede Stimme: Nachdem mir bei der letzten Landtagswahl nur 91 Stimmen für das Landtagsmandat gefehlt haben, werde ich diesmal versuchen, jede Wählerin und jeden Wähler von meiner Person zu überzeugen.«

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...