Dr. Thomas Zimmermann (CSU)

Landtagskandidaten 2008

Dr. Thomas Zimmermann

Dr. Thomas Zimmermann

Mit der Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) würde CSU-Kandidat Dr. Thomas Zimmermann gerne einen Monat tauschen. Was für viele eine Horrorvorstellung wäre, wäre für den 62-Jährigen ein Traumjob.

Der Chirurg und frühere Leiter des Münchner Gesundheitsreferats ist Experte im Bereich Gesundheitspolitik und kritisiert die Ministerin für eine seiner Meinung nach verfehlte Politik. Nach Ansicht Zimmermanns gehen die derzeitigen und geplanten Regelungen an den Bedürfnissen der Patienten und den Nöten der Heilberufe vorbei. Seit 1998 hält Zimmermann das Direktmandat in Bogenhausen, das er auch am 28. September erreichen möchte. Gleichzeitig kämpft er für die Verteidigung der absoluten CSU-Mehrheit im Landtag: »Die Erfolge der CSU-Arbeit sind unstrittig. Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen.«

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...