KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren







SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Endlich Ordnung schaffen
Wir verlesen drei brandneue Ratgeber
Messestadt Riem · Synthiepop meets Dark Wave
Alienare spielen im Quax: Karten gewinnen
Weitere Gewinnspiele
Dr. Annette Bulfon (FDP)
Landtagskandidaten 2008

Dr. Annette Bulfon
»Bildung ist die wichtigste Investition in die Zukunft unserer Kinder«, erklärt auch die FDP-Kandidatin Dr. Annette Bulfon.
»Wir brauchen ein zeitgerechtes Bildungssystem mit Förderung für jedes einzelne Kind. Wir müssen investieren, statt zu reparieren. Bayern gibt, gemessen am Bruttoinlandsprodukt, viel zu wenig für Bildung aus.« Die Apothekerin war bereits bei der Kommunalwahl im Frühjahr als Stadtratskandidatin für die FDP angetreten. Für ein Mandat hatte es da nicht gereicht, allerdings war sie von den Wählern von Listenplatz 23 auf elf vorgehäufelt worden. Ähnliches erhofft sich die 42-Jährige auch bei der Landtagswahl, wo sie in Oberbayern auf Listenplatz 17 gesetzt ist. Ihr Wunsch für den Wahlausgang: »Die CSU braucht endlich einen Denkzettel und sollte ihre absolute Mehrheit verlieren. Sie hat in den letzten fünf Jahren zu viel Unfug damit getrieben.«
Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008
Artikel vom 24.09.2008Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Münchner Wochenanzeiger (weitere Artikel)