Georg Eisenreich (CSU)

Landtagskandidaten 2008

Georg Eisenreich

Georg Eisenreich

Bildung, seit Jahren ein zentrales Thema der Politik, auch das zentrale Thema von CSU-Kandidat Georg Eisenreich.

»Bei Bildungsstudien schneidet Bayern regelmäßig am besten ab, aber es gibt immer noch viel zu tun«, sagt der 38-Jährige. »Das Ziel heißt: Beste Bildung – alle Talente fördern.« Die CSU stehe für ein Bildungssystem, das vielfältige Bildungswege für vielfältige Begabungen biete. Wer dagegen alle Kinder mit ihren unterschiedlichen Talenten in eine Einheits- oder Gesamtschule zwinge, könne dem Einzelnen nicht gerecht werden. »Mein persönliches Wahlziel ist es, meinen Stimmkreis zu gewinnen und zu einem guten CSU-Ergebnis beizutragen«, erklärt Eisenreich. Landesweit bedeute dies: »Ziel der CSU ist es, einen klaren Regierungsauftrag zu erhalten, damit Bayern nicht von einem bunten Bündnis regiert wird.«

Aktuelle Artikel zur Landtags- und Bezirkstagswahl Bayern 2008

Artikel vom 24.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...