Schwerer Unfall am Wintrichring

Moosach · Alkohol am Steuer

Die Alkoholfahrt des 23-jährigen Polen endete auf dem Autodach.	 Foto: Polizei

Die Alkoholfahrt des 23-jährigen Polen endete auf dem Autodach. Foto: Polizei

Moosach · Einen 23-jährigen Polen aus München kam eine Alkoholfahrt am vergangenen Wochenende teuer zu stehen. Der Alkoholsünder verlor auf dem Wintrichring die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 23-Jährige auf dem Wintrichring in südlicher Richtung und schoss in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn auf den Fuß- und Radweg, wobei er mehrere Verkehrszeichen und Begrenzungsbügel überfuhr. Danach stieß er in einen Gartenzaun, woraufhin sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Der Fahrer und seine Mitfahrerin wurden leicht verletzt während der 29-jährige Beifahrer unverletzt blieb. Alle Insassen konnten sich selbst aus dem total beschädigten Auto befreien.

Artikel vom 23.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...