Autofahrer übersieht Motorrad

Unterföhring · Zusammenprall

Unterföhring · Am Donnerstag, 11. September, gegen 13.40 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Taxifahrer aus der Auffahrt eines Anwesens der Beta-Straße auf die Fahrbahn und wollte nach links abbiegen. Hierbei übersah er einen 31-jährigen Motorradfahrer, der die Betastraße in südliche Richtung fuhr.

Obwohl der Motorradfahrer noch versuchte nach links auszuweichen, konnte er einen Zusammenstoß mit dem Taxi nicht mehr vermeiden. Dabei erlitt er eine offene Sprunggelenksfraktur sowie eine Knieverletzung und kam mit einem Rettungsfahrzeug zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus.

Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 16.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...