Kostenlose Schnupperfahrt

München – Sänger gesucht

München – Der Chor der Polizei München sucht dringend Tenöre. Notenkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich – Freude am Singen und an der Geselligkeit allerdings schon. Der Chor probt jeden Montag von 19.30 Uhr bis 21 Uhr in den Räumlichkeiten der Bayerischen Bereitschaftspolizei München, Rosenheimer Straße 130.

Um Interessenten den Neueinstieg leicht zu machen, lädt der Chor zu einem kostenlosen Schnupperseminar nach Eichstätt ein. Der Bus fährt am Samstag, 13. September, um 7.30 Uhr vor den Proberäumen in der Rosenheimer Straße 130 ab. Die Rückfahrt ist am Vormittag des darauffolgenden Sonntags geplant. Fahrt, Verpflegung und Übernachtung ist kostenlos und verpflichtet die Teilnehmer zu nichts.

Die Organisatoren bitten vorab um telefonische Anmeldung. Wer keine Zeit hat, bei der Schnupperreise dabei zu sein, kann unverbindlich bei einer Chorprobe (ab 8. September) vorbeikommen und sich sein eigenes Bild vom Chor der Polizei machen. Sänger, die sich anmelden, haben die Möglichkeit im März 2009 bei der Konzertreise nach Andalusien mitzufahren.

Informationen zum Chor gibt es auf der Internetseite des Chors der Polizei München oder unter den Telefonnummern 1 41 21 11 und 01 51/54 84 73 97.

Artikel vom 04.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...