Bewusstlos in der Fußgängerzone

Drogentoter

München-Zentrum · Am Donnerstag, 1. Februar 2001, wurde gegen 22.00 Uhr ein 29-jähriger, lediger, berufsloser Deutscher aus München-Neuherberg, bewusstlos und stark alkoholisiert in der Münchner Fußgängerzone von Passanten aufgefunden.

Der herbeigerufene Notarzt veranlasste eine Einlieferung auf die Intensivstation eines Münchner Krankenhauses. Dort verstarb der 29-Jährige am Freitag, 2. Februar 2001, gegen 13.00 Uhr, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.

Wie die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dürfte der als Drogenkonsument bekannte Mann an einer Alkohol- und Betäubungsmittel-Intoxikation verstorben sein. Ein im Rahmen der Obduktion durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv.

Der 29-Jährige ist somit der vierte bekanntgewordene Rauschgifttote im Jahre 2001 im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums München.

Artikel vom 15.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...