Unterstützung für Professor Rucha

CSU-Spitzenkandidat

München-Ost · Für die Wahl zum Münchner Seniorenbeirat im 15. Stadtbezirk unterstützen die beiden CSU Ortsverbände Trudering-Riem und Waldtrudering besonders den 68-jährigen Professor Herbert Rucha.

Er gehört seit vielen Jahren der Ortsvorstandschaft der CSU Trudering-Riem an und will nun die Interessen der Senioren in seinem Stadtteil politisch vertreten.

„Mit Professor Rucha haben wir einen äußerst geeigneten Kandidaten für den Seniorenbeirat. Ich bin überzeugt, dass er mit viel Einsatz diese neue Aufgabe übernehmen wird.“, so der Ortsvorsitzende der CSU Trudering-Riem Christian Baretti. Wahlberechtigt sind alle Münchnerinnen und Münchner über 60 Jahre. Die Wahlunterlagen werden von der Stadt München zugesandt. N. F.

Artikel vom 14.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...