18-Jähriger versucht zu schlichten und wird Opfer

Moosach · Einschreiten mit Folgen

Moosach · Er wollte nur einen Streit schlichten und wurde selbst zum Opfer. Ein 18-jähriger Iraker schritt in der Nacht zum Sonntag gegen 0.45 Uhr bei einer Schlägerei in der Nähe des Olympia-Einkaufs-Zentrums ein und musste letztendlich selbst vom Rettungsdienst abtransportiert werden.

Laut der Polizei beobachtete der 18-Jährige aus seinem Auto heraus eine Schlägerei zwischen etwa sechs Personen. Der Iraker hielt an und ging eigenen Angaben zufolge zu der Gruppe, um den Streit zu schlichten. Ein zirka 20-jähriger Türke schlug dem 18-Jährigen daraufhin mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser zu Boden stürzte.

Noch am Boden liegend wurde er von dem Unbekannten mit Füßen getreten und zog sich so Verletzungen im Gesicht zu. Kurz darauf löste sich die Schlägerei auf und die Beteiligten konnten unerkannt entkommen. Erst nach mehreren Stunden, als die Schmerzen stärker wurden, verständigte der Iraker den Rettungsdienst.

Artikel vom 25.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...