Aktionstage im Mütterzentrum

Allach · Aktiv für Familien

Die zahlreichen Besucher des ersten Aktionstages sorgten für Farbe am Himmel. 	Foto: VA

Die zahlreichen Besucher des ersten Aktionstages sorgten für Farbe am Himmel. Foto: VA

Allach · Das evangelische Familienzentrum (FAM) Allach, St. Johann-Straße 26, feierte die Aktionswoche 2008 der 102 bayerischen Mütter- und Familienzentren. Die erste Aktion fand am 31. Mai unter dem Motto »Aktiv für Familien« statt. Zeitgleich mit allen teilnehmenden Mütterzentren ließ das FAM um 13 Uhr über hundert Luftballons steigen.

Begeisterung fand die Aktion bei Groß und Klein und der Himmel färbte sich in Allach rosarot.

Das nächste Event war am 3. Juni. Das Familienzentrum organisierte ein Bobbycar-Rennen für Zwei- bis Fünfjährige. Der Renn-Parcours war für Kinder sichtlich ein großer Spaß. Die Sieger freuten sich über tolle Gewinne und als Trostpreis gab es Gummibärchen in Hülle und Fülle.

Artikel vom 24.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...