Cineplex Neufahrn zeigt alle Spiele

Neufahrn · Fußball im Kino

Fußballfan und Kinoatmosphäre: Auch im Cineplex Neufahrn wurde Poldis Doppelpack groß bejubelt.ba

Fußballfan und Kinoatmosphäre: Auch im Cineplex Neufahrn wurde Poldis Doppelpack groß bejubelt.ba

Neufahrn · Das Neufahrner Kino ist angetreten als lebendige Einrichtung, die mehr bieten möchte als nur die neuesten Filme auf großen Leinwänden. Deshalb ist es auch logisch, dass im Cineplex Kino alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft übertragen werden – und das bei freiem Eintritt!

Saal Nummer sieben der elf Kinosäle ist für die gesamte Dauer der Europameisterschaft reserviert für die Fußballfans. Der Eintritt ist frei bei allen Spielen, jedoch muss man sich aus organisatorischen Gründen an der Kasse eine Karte ausdrucken lassen. Vor allem bei den Spielen der deutschen Mannschaft ist natürlich einiges im Kino los. Und Fußball auf einer solchen Leinwand ist schon etwas ganz Besonderes.

Für den Fußballfan im Kinosaal zahlt sich auch aus, dass bei der Planung die Reihen und Sitze deutlich breiter als im Normalmaß festgelegt wurden. So können die Fußballer wunderbar aufspringen und jubeln – wie im Stadion eben auch.

Frauen, die mit Fußball nichts am Hut haben, bekommen am heutigen Mittwoch, 11. Juni ihren Event. In der Reihe »Ladies First« gibt es den exklusiven Preview des Films »Nie wieder Sex mit der Ex« zu sehen. Bei dieser Spezialvorstellung kurz vor dem Filmstart in allen Kinos werden die Damen am Kinosaal zudem mit einem Glas Sekt empfangen.

Am 13. März 2008 eröffnete das Cineplex Neufahrn

Artikel vom 11.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...