Zauberkünstler treten im Kopinghaus auf

Moosach – Zauberhafter Abend

Moosach – Wir alle wissen: das, was Illussionskünstler auf der Bühne vorführen, hat nichts mit Magie zu tun. Und trotzdem lassen wir uns immer wieder faszinieren und glauben letztlich doch an die Zauberei, weil wir uns die Geschehnisse einfach nicht anders erklären können.

In Moosach veranstaltet der Deutsche Magische Club (DMC) am Sonntag, 15. Juni, im Kolpinghaus, Hanebergstraße 8, ab 19.30 Uhr ein zauberhaftes Abendprogramm mit nationaler Starbesetzung. Der Karlsruher Zauberkünstler Simon Pierro, bekannt aus der ARD-Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ zeigt in 70 magischen Effekten die Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionär.

Sein Bühnenpartner Wave aus Stuttgart nimmt in einem Schachspiel den Kampf gegen einen unsichtbaren übermächtigen Gegner an. Collin aus München braucht zum Gelingen seiner Mission mehrere Edelsteine, an die er nur unter Einsatz seiner Zauberkräfte kommt. Julius Frack aus Tübingen baut sich seine Assistentin Zindy selbst zusammen, sorgt für Trommelwirbel und lässt sie plötzlich an einem völlig unerwarteten Ort erscheinen. Maxim Maurice aus dem Saarland komplettiert die Riege der Künstler, die sich mit ihren Darbietungen auf für die deutsche Meisterschaft vorbereiten, die in wenigen Tagen stattfinden wird.

Bereits am Nachmittag findet an gleicher Stelle um 14.30 Uhr ein Kinderprogramm statt. Auftreten werden Janine Silver, Magic Mike, Mr. Firebird und Bernhard. Der Eintritt kostet nachmittags vier Euro, abends 14 Euro. Karten gibt es unter Telefon 0 89 / 32 92 88 88 und 01 72 / 8 62 15 23 sowie unter der E-Mail-Adresse karten@magischer-club.de.

Artikel vom 05.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...