3:1 Sieg gegen den SV Olympiadorf

Moosach · Amicitia wunderbar

Die Jungs der F2-Mannschaft zeigten Einsatz und konnten sich über den Sieg freuen	Foto: Verein

Die Jungs der F2-Mannschaft zeigten Einsatz und konnten sich über den Sieg freuen Foto: Verein

Moosach · Bei schönem Wetter traf vergangenen Samstag, 31. Mai, die F2-Mannschaft des SC Amicitia (SCA) auf die starken Nachbarn aus dem Olympiadorf und wie erwartet begannen diese sehr druckvoll und ließen der Abwehr des SCA kaum Zeit Luft zu holen, was in der sechsten Minute auch den verdienten Führungstreffer für die Gastgeber brachte.

Aber nun legte der SCA an Dynamic zu und Ferdi Paintner erzielte in der 14. Minute den 1:1 Anschlusstreffer. Auch in der zweiten HZ gaben beide Mannschaften Vollgas, aber der SCA behielt die Oberhand und ließ eine Torchance der Nächsten folgen, was schließlich in der 8. Minute den 1:2-Führungstreffer durch Yannic Pothar einbrachte. Nun waren die Jungs des SCA nicht mehr zu halten und Ferdi Paintner geland noch kurz vor Schluss der Treffer zum 1:3-Endstand.

Artikel vom 03.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...