Riesen-Erfolg: Nochmal »stars4kids« in Riem Arcaden

Messestadt Riem · Bayern-Trikots gewinnen!

Messestadt Riem · Die Benefizaktion »stars4kids« in den Riem Arcaden vergangene Woche war ein voller Erfolg: Über 18.000 Lose wurden für den guten Zweck verkauft. Wegen des überwältigenden Publikumsinteresses gastiert die Aktion am Mittwoch, 19. März, Donnerstag, 20. März, und Samstag, 22. März, 10 bis 20 Uhr, im Einkaufsparadies in der Messestadt Riem.

Weitere »Stars4Kids«-Artikel

An diesen drei Tagen können Lose zu je 1 Euro erworben werden. Der Clou: Jedes Los (10 Punkte) gewinnt und für 150 Punkte, also gerade mal 15 Euro Einsatz, wird der Gewinn eines echten FC Bayern-Trikots garantiert. Und keine Angst: Sämtliche Trikots der Bayern-Spieler sind wieder ausreichend vorhanden! Mit dem guten Gefühl, Kindern dieser Welt aktiv geholfen zu haben, können die Münchner ihr Glück versuchen.

Denn nicht nur Trikots, sondern auch eine Vielzahl seltener Fußball- Accessoires, die nirgends sonst erhältlich sind, werden in den Riem Arcaden verlost.

»Der FC Bayern ist seit Jahren unser bester und treuester Unterstützer«, sagt Martin Schäfer, der auch die Veranstaltung in den Riem Arcaden verantwortlich zeichnet. »Diese einzigartige Aktion ist mehr als nur eine symbolische Hilfe der Stars und ihrer Fans.« Armut in der Welt sei das verheerendste Übel unserer Zeit, bekräftigt etwa Paulo Sergio. Der ehemalige Bayern-Star lebt mittlerweile wieder in Brasilien, aber wenn er in Deutschland ist, unterstützt er »stars4 kids« immer noch.

Artikel vom 19.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...