Großmann (CSU) erwartet Gespräch über Zusammenarbeit

Kommunalwahl München · »Jetzt ist Rot-Grün am Zug«

Dr. Rainer Großmann (CSU)

Dr. Rainer Großmann (CSU)

Der bisherige Vorsitzende des BA 24, Dr. Rainer Großmann (CSU), erklärte zum Wahlergebnis in seinem Stadtbezirk:

»Sehr zufrieden bin ich mit meinem persönlichen Abschneiden. Es zeigt, dass meine Arbeit als Vorsitzender anerkannt wurde. Daher möchte ich mich zunächst sehr herzlich für diesen großen Vertrauensbeweis bedanken. Ich glaube auch, dass die CSU-Fraktion im Bezirksausschuss besser war, als es sich im Ergebnis widerspiegelt. So wurden zum Beispiel alle Beschlüsse gegen den Transrapid im BA von Anfang an einstimmig gefasst. Es liegt jetzt an der rot-grünen Mehrheit, zu zeigen, inwieweit sie bereit ist, die anderen Parteien einzubinden.«

Wahlergebnis des BA 24 (Feldmoching-Hasenbergl)

zurück zur Übersicht Kommunalwahl 2008 in München

Dr. Rainer Großmann, Bezirksrat, (CSU)

Münchens Politiker

Artikel vom 12.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...