KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Gute-Laune-Garantie
KIDZ BOP 2023 ist endlich da
Meisterkonzert im Max-Joseph-Saal
Residenz-Solisten laden zum Konzert ein
Weitere Gewinnspiele
28. Januar: Das pop-sinfonische Ereignis des Jahres
München - ABBA-Hits in Sinfonie

Die größten ABBA-Hits gibt es am 28. Januar, gespielt von einem Sinfonie-Orchester. Foto: VA
Die eigenen Hit-Erfolge mit einem Sinfonie-Orchester zu präsentieren, daran haben bislang viele Weltstars Gefallen gefunden. Für viele ist genau das der Ritterschlag, der sie in den Adelsstand des Pophimmels erhebt. Gerade für die Liebhaber beider Musikrichtungen ist die Symbiose von Pop und Klassik ein außergewöhnlich reizvolles Highlight.
Die wundervollen Songs von Björn Ulvaeus und Benny Andersson laden geradezu ein, die Verbindung mit einem klassischen Orchester einzugehen. Genau das ist „ABBA in Sinfonie“ – am Montag, 28. Januar, ab 20 Uhr.
Diese einzigartige Gold-ABBA-Show mit all den Welterfolgen wie Mamma mia, Dancing Queen, Waterloo, S.O.S., Fernando, The Winner takes it all, Chiquitita, Take a Chance on me, Eagle und The Name of the Game, entführt das Publikum zurück in die Zeit der Plateau-Schuhe, der Glitzer-Outfits, der großen Gefühle und der mitreißenden Songs zum Träumen, Mitsingen und Mittanzen. „ABBA in Sinfonie“ ist die größte ABBA-Show, seit die Band ABBA zum letzten Mal auf der Bühne stand. Bis hin zur kleinsten Kleinigkeit wurde die Show den damaligen ABBA-Konzerten nachempfunden.
Artikel vom 17.01.2008Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Münchner Wochenblatt / SamstagsBlatt (weitere Artikel)