Gerner Jugend holt Amadeus-Cup

Gern · Die Hallenkönige

Gern · Die Gerner E3-Jugend war am Samstag, 29. Dezember, zu Gast beim Hallenturnier der SpVgg Altenerding. Dort sicherten sie sich durch eine beeindruckende Leistung den ersten Platz und nahmen so den begehrten Amadeus-Cup mit nach Hause. Für die FT ging das Turnier furios los.

10:0 für die Gerner stand es am Ende des ersten Spiels gegen die SpVgg Altenerding. Im zweiten Spiel stand das Duell mit dem SV Planegg-Krailling auf dem Plan. Auch dem noch amtierenden Hallenstadtmeister gelang es nicht, die Gerner zu stoppen. Mit 3:1 ging das Spiel an die FT. Alle drei Treffer in diesem Spiel markierte Luis Heinzlmeier.

Im letzten Gruppenspiel gegen den SV Landshut-Münchnerau dominierten die Gerner wieder nach Belieben und siegten mit 7:0. Mit dieser makellosen Bilanz zogen die Gerner ins Finale ein. Gegner war das Team des SE Freising, das ebenfalls drei Siege in den Gruppenspielen erringen konnte. Aber auch dieses Spiel kontrollierten die starken Gerner weitgehend, so dass der 3:1-Endstand auch in Ordnung ging.

Amar Lovic mit zwei Treffern und einmal Alex Marinic schossen die Gerner zum Turniersieg.

Artikel vom 09.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...