Mitgliederversammlung mit Ehrung

Moosach · Qualitätszertifikat

Die Mitarbeiter des Caritas-Zentrums freuten sich über das Qualitätszertifikat.F: Koschler

Die Mitarbeiter des Caritas-Zentrums freuten sich über das Qualitätszertifikat.F: Koschler

Moosach · Das Caritas-Zentrum Neuhausen/ Moosach feierte dieses Jahr nicht nur eine Mitgliederversammlung sondern nahm gleichzeitig eine Qualifizierungs-Urkunde entgegen. Ein Jahr lang waren Ziele und Ansprüche evaluiert worden. Dafür gab es nun ein Zertifikat, das Zentrumsleiterin Gabriele Kaufmann feierlich entgegennahm.

Der Vorstand Klaus Weißbach hatte alle Kuratoriumsmitglieder in den Saal des Notburgaheimes an der Dantestraße eingeladen.

Artikel vom 18.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...