Das pep baut seine Markenvielfalt weiter aus

Vier attraktive, neue Geschäfte!

Und auch Puma ist im pep eingezogen – und zwar mit Lifestyle-Fasion! Auf der etwa 170 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gibt es alles, worin man oder frau sich jeden Tag wohl fühlt.

Und auch Puma ist im pep eingezogen – und zwar mit Lifestyle-Fasion! Auf der etwa 170 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gibt es alles, worin man oder frau sich jeden Tag wohl fühlt.

Top-Label Marc O’Polo hat jetzt endlich einen eigenen Store im pep! Auf 280 Quadratmetern Fläche werden in einem großzügigen Ambiente die Kollektionen Womanswear und Menswear sowie Schuhe und Accessoires präsentiert. TAMARIS ist eine der innovativsten Schuhmarken Deutschlands – und jetzt gibt es auch endlich einen Shop im pep! Seit 1. August gibt es im pep, im EG gegenüber C&A, ein neues Schmuckgeschäft: O!kado. Durch sein offenes Ambiente, das zum Hindurchbummeln einlädt, fällt es sofort auf.

Bei Marc O’Polo ganz neu: Die Herbst-Winter-Kollektion 2007 für Herren ist um die eigene Konfektionslinie »Marc O’Polo Grey« erweitert worden.

Bei einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis bietet TAMARIS ein breites Spektrum an Pumps, Trotteurs, Stiefeletten und Stiefeln aus hochwertigem Leder und Finish und mit hervorragender Passform. Das besondere an Schuhen von TAMARIS ist das patentierte Anti-Shock System für gelenk- und rückenschonendes Gehen.

Seit 1. August gibt es im pep, im EG gegenüber C&A, Schmuck-Ideen im neues Schmuckgeschäft: O!kado. Sein offenes Ambiente ist auffällig, und noch auffälliger ist das tolle Angebot an trendigen Ketten, Armbändern, Charms, Uhren und Ringen von namhaften Designern wie Guess, TW Steel, Pandora, Marc O’Polo, Esprit, Miss Sixty und Georgio Matello – zu fairen Preisen!

Artikel vom 10.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...