FC Olympia Moosach gewinnt 2:1

Moosach - Sieg auf Großfeld

Moosach - Die D2-Junioren von FC Olympia Moosach haben am Samstag, 15. September, ihr erstes Großfeldpunktspiel bestritten und in einem hochkassigen Spiel gegen SV Untermenzing (SVU) 2:1 gewonnen. In den Anfangsminuten entstanden auf beiden Seiten kaum Torchancen. Doch langsam nahm die Partie Fahrt auf. In der 22. Minute sprintete ein FCO-Spieler über die rechte Seite, umspielte die Abwehr und schoss gezielt ins Tor.

Nur zwei Minuten später konnte auf der rechten Seite erneut ein FCO-Spieler in Szene gesetzt werden. Auch er vollstreckte – 2:0. Die nächsten Minuten hatten auch der SVU gute Chancen, denn sie zogen das Tempo noch mal an und bestürmten das FCO-Tor. Die Abwehr der Moosacher kam ins Schwimmen. Es blieb jedoch beim 2:0 zur Halbzeit. Gerade zwei Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, als ein SVU-Spieler der Anschlusstreffer gelang.

Zu diesem Zeitpunkt hatten die Untermenzinger etliche Torchancen herausgespielt, doch mit etwas Glück überstand man die Offensive des SVU – Endstand 2:1.

Artikel vom 20.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...