3:0-Sieg der ersten Mannschaft – auch Zweite siegreich

Moosach · SC Amicitia kommt auf Touren

Moosach · Gegen einen starken FC Alte (FCA) Heide behielt der SC Amicitia am Sonntag, 16. September, mit 3:0 die Oberhand. Obwohl der Anpfiff beim FCA bereits um 10.45 Uhr ertönte, begann der SCA keinesfalls verschlafen. Auch die Hausherren zeigten sich von ihrer wachen Seite und hielten anfangs gut mit.

Nach zwei vergebenen Chancen seitens der Gäste war es Dominik Karduck, der in der 32. Minute zum 1:0 traf. Dies war zugleich der Pausenstand. In der zweiten Hälfte wurde die spielerische Überlegenheit des SCA immer deutlicher. Das 2:0 durch Vahdettin Kidik in der 54. und der letzte Treffer des Spiels zum 3:0 durch Adel Ibrahim in der 82. Minute waren die logische Konsequenz. Eine gelungene Vorstellung der Gäste gegen einen unangenehmen Gegner.

Auch die zweite Mannschaft konnte sich am Sonntag, 16. September, durchsetzen. Mit dem FC Fasanerie-Nord (FCF) konnte zum zweiten Mal in Folge eine erste Mannschaft mit 3:2 besiegt werden. Die Tore für den SCA erzielte Zweifachtorschütze Sebastian Münz und Serkan Ercegiz. In einer kampfbetonten Partie zeigte sich der SCA konsequenter als der FCF.

Artikel vom 19.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...