Ilona und Waldemar Kraus beim Scholl-Abschiedsspiel

München - Zum Geburtstag zu Mehmet

Ilona Kraus und Tochter Ramona nehmen die beiden Tickets von Alexander Pieper (Geschäftsleitung Marketing bei Arena One) im Mittelkreis des Spielfeldes in der Allianz Arena entgegen.	 Foto: cr

Ilona Kraus und Tochter Ramona nehmen die beiden Tickets von Alexander Pieper (Geschäftsleitung Marketing bei Arena One) im Mittelkreis des Spielfeldes in der Allianz Arena entgegen. Foto: cr

München - Nächste Woche steht Mehmet Scholl zum letzten Mal als aktiver Fußballer auf dem Rasen. Am 15. August findet in der Allianz Arena das Abschiedsspiel des kultigen Kickers mit seinen Bayern gegen den FC Barcelona statt. Die Münchner Wochenanzeiger haben dazu zwei Eintrittskarten verlost – gewonnen haben langjährige waschechte Bayernfans aus der Siedlung am Lerchenauer See.

Ilona und Waldemar Kraus freuen sich wahnsinnig auf diesen fußballerischen Glanzpunkt. »Ich habe noch nie ein Fußballspiel live im Stadion gesehen«, erzählt Ilona Kraus. Anders ihr Mann Waldemar, der schon lange die Spiele der Bayern live verfolgt.

Für die beiden ist Fortunas Auswahl ein tolles Geburtstagsgeschenk. Beide können demnächst feiern, für Waldemar Kraus wird’s sogar ein runder Geburtstag mit einem runden Auftakt in der Allianz Arena.

Artikel vom 09.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...