Wer hat etwas beobachtet?

Arabellapark · Optiker ausgeraubt

Arabellapark · Ein bislang unbekannter Mann trat in den frühen Morgenstunden des 29. Juli die Schaufensterscheibe eines Optikergeschäftes am Rosenkavalierplatz in Bogenhausen ein. Der Täter entwendete Sonnenbrillen namhafter Hersteller aus der Auslage.

Sobald aus der Disko Leute kamen, stellte sich der Täter vor die eingeschlagene Schaufensterscheibe und wartete bis diese vorbeigegangen waren.

So befand er sich rund eine Stunde lang vor der Auslage und brachte seine Beute immer wieder in Richtung Arabellastraße. Nachdem die angrenzende Diskothek geschlossen hatte, stieg der Täter in die Geschäftsräume ein und entwendete auch hier teure Markenbrillen. Bei der Tatausführung wurde der Täter von einer am Rosenkavalierplatz aufgestellten Videokamera aufgezeichnet.

Welcher Besucher der Diskothek »Club Munich« hat den Mann am Sonntag in der Zeit von 3.10 bis 4.10 Uhr, vor dem Schaufenster des Optikgeschäftes gesehen?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. 29 10 - 0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 01.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...