Mädels vom SV Dornach erfolgreich

Dornach · Lust auf kicken?

Dornach · Die Fußball-B-Junioren des SV-Dornach haben erfolgreich die Saison 2006/2007 beendet. Schon im 1. Jahr auf Großfeld schafften die Mädels mit Platz 2 in der Kreisliga U17 den Aufstieg.

Nachdem die Bezirksliga der U17-Juniorinnen aufgelöst wurde, spielen einige bekannte Vereinsmannschaften wie FC Stern, FC Phönix Schleißheim sowie die Mädels vom FC Bayern München AG2 zusammen mit den Dornacher Mädels in einer schweren Gruppe.

Um erfolgreich in der kommenden Saison bestehen zu können, sucht der SV Dornach dringend noch »Fußballerinnen« sowie eine »Torwart-Frau«. Das Alter sollte zwischen 14 und 16 Jahren sein.

Die Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag, von 17.30 bis 19.30 Uhr. Das erste Training findet am Mittwoch, 5. September, statt. Mehr Infos unter www.svdornach.de.

Artikel vom 31.07.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...