70.000,- DM Schaden

Büroeinbruch

München-Zentrum · Bereits am Freitag, 12. Januar 2001, ereignete sich zwischen 18.30 und 20.45 Uhr, ein Büroeinbruch in der Innenstadt, im Tal.

Er durchsuchte sämtliche Schreibtische und den Sekretär. Der Einbrecher stahl neben verschiedenen Akten auch einen Chronografen, Marke IWC, Modell da Vinci; einen Chronografen, Breitling, Modell Kosmonaut; ein Ehrenzeichen Ludwig II, 1. Klasse; verschiedene Devisen; einen Aktenkoffer und Wein im Gesamtwert von zirka 70.000,- DM. Nach der Tat konnte der Täter unerkannt flüchten. Möglicherweise versucht er nun, das Diebesgut zu Geld zu machen.

Vor dem Ankauf des Diebesgutes wird gewarnt!

Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch geben können bzw. denen die oben genannten Gegenstände zum Kauf angeboten wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 224, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 25.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...