Gratis-Vorstellung in der Bücherei

Arabellapark · Kinderkino

Vorsicht, »Die wilden Hühner« kommen.	Foto: VA

Vorsicht, »Die wilden Hühner« kommen. Foto: VA

Arabellapark · Im Kinderkino der Stadtbibliothek Bogenhausen, Rosenkavalierplatz 16, am Dienstag, den 19. Juni, gibt es um 15 Uhr den Film »Die wilden Hühner« zu sehen. Jedes Mädchen braucht eine beste Freundin. Sprotte hat gleich drei! Zusammen bilden sie »Die wilden Hühner«, die coolste Mädchengang der fünften Klasse.

Melanie schwärmt für Robbie Williams, Trude für italienisches Essen, Frieda ist sozial mega-engagiert und Sprotte selbst findet ihre Lehrerin Frau Rose ziemlich cool. Und dann ist da noch Wilma, die vor ihrer Aufnahme in die Bande noch die eine oder andere Prüfung zu bestehen hat.

Einziger Quell des Ärgers sind die Jungs der Konkurrenzbande »Pygmäen«. Doch eines Tages geschieht etwas, das beide Gangs veranlasst, zusammenzuarbeiten.

Kostenlose Eintrittskarten gibt es an der Information.

Artikel vom 30.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...