Aktion »Glück gehabt – Geld gespart« startet

Ich gönn’ mir was im pep!

Viele Schnäppchen warten auf die Besucher während der Aktion »Glück gehabt – Geld gespart«.

Viele Schnäppchen warten auf die Besucher während der Aktion »Glück gehabt – Geld gespart«.

Jetzt haben wir Mutter- und Vatertag gut hinter uns gebracht und uns bei unseren Lieben für ihre Fürsorge bedankt. Mit den zahlreichen tollen Angeboten, die es während der Aktionswochen »Glück gehabt – Geld gespart« vom 30. Mai bis zum 9. Juni wieder einmal in den 111 Fachgeschäften im pep gibt, soll es nun den Besuchern des pep leicht gemacht werden, auch mal wieder an sich selbst zu denken und sich etwas zu gönnen, denn die Preise bei den hier angebotenen Markenartikeln sind kompromisslos günstig.

Ohne schlechtes Gewissen kann man so – einen besonders lieben Menschen beschenken – sich selbst.

Farbenfroh und munter

Der Sommer ist farbenfroh, und das nicht nur für die Damen, sondern auch die Herren dürfen, was das Thema Farben anbelangt, ruhig ein bisschen mutiger sein, findet die Filialleiterin von MisterLady, Bianca Both. Bei den Damen gibt es die ganze Palette der Regenbogenfarben, angefangen bei leuchtendem Türkis, über sonniges Gelb bis hin zu frechem Pink und fröhlichem Orange. »Sommermode in diesen Farben macht einfach gute Laune«, weiß sie.

Artikel vom 30.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...