Vorstand des TS Jahn neu gewählt

Bogenhausen - Alles beim Alten

Vizepräsident Werner Gawlik, Präsident Peter Wagner, Schatzmeister Peter Walczuch und der neue Vizepräsident Dr. Gunther Scharff beim TS Jahn. 	Foto: VA

Vizepräsident Werner Gawlik, Präsident Peter Wagner, Schatzmeister Peter Walczuch und der neue Vizepräsident Dr. Gunther Scharff beim TS Jahn. Foto: VA

Bogenhausen - Bis auf wenige Ausnahmen bleibt es bei der Vereinsführung der Turnerschaft Jahn München von 1887 e.V., Weltenburger Straße 53, beim Alten. Das Ergebnis der turnusmäßigen Neuwahlen am Montag, 23. April, brachte keine großen Überraschungen. Präsident des Vereins bleibt auch weiterhin Peter Wagner, das Amt des Vizepräsidenten betreut auch in Zukunft Werner Gawlik. Peter Walczuch wurde erneut zum Schatzmeister gewählt.

Von den 3.400 Mitgliedern des Vereins waren lediglich 71 gekommen um den Vorstand, jeweils ohne Gegenkandidaten, zu wählen. Einzig der bisherige Vizepräsident für den Sportbereich Peter Demuth stellte sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl.

Nach über sieben Jahren im Präsidium als Präsident und Vizepräsident, braucht er erst einmal eine Auszeit. Als seinen Nachfolger wählten die Mitglieder Dr. Gunther Scharff. Mangels Kandidaten konnten die Ämter des Mitgliederreferenten und des Jugendleiters nicht besetzt werden.

Artikel vom 10.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...