SC München 50 – hoher Sieg täuscht

Moosach · Ausbaufähiger Sieg

Moosach · Der SC München 50 (SCM) empfing am Sonntag, 6. Mai, den Tabellenletzten SV Kermelikspor (SVK) und bezwang diesen mit 8:3. Der SVK begann das Spiel mit lediglich acht Feldspielern, aber im Spielverlauf fanden sich noch zwei weitere Spieler ein. Der SCM hatte den Gegner anfangs im Griff und erarbeitete sich einige Torchancen – allesamt ungenutzt.

Ein Manko, das die 50er schon während der ganzen Saison an den Tag legen. Doch nach 15 Minuten eröffnete der SCM mit dem 1:0 den Torreigen. Andreas Zebos konnte die Führung auf 2:0 ausbauen. Bis zur Halbzeit schafften es die 50er auf 3:0 zu erhöhen. Die zweite Hälfte begann so, wie die erste endete und die Tore vier und fünf vielen.

Ein Eigentor sorgte zwischenzeitlich für den 1:5-Anschlusstreffer. Die 50er schalteten unerklärlicherweise einen Gang zurück und die kämpferischen Gäste kamen auf 3:5 heran. Doch der SCM stellte durch drei Tore in Folge den 8:3-Endstand her. Kermelikspor gab jedoch zu keiner Zeit auf und kämpfte bis zum Schlusspfiff respektabel. Für das Saisonziel der nächsten Saison, den Aufstieg, ist wohl eine Leistungssteigerung seitens des SCM zwingend notwendig.

Artikel vom 09.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...