Moosach fürchtet den Hundehasser

Moosach · Erneuter Köderfund

Moosach · Nachdem bereits am Donnerstag, 26. April, ein präparierter Köder in Moosach von einer 43-jährigen Hundebesitzerin entdeckt wurde (wie der Mooacher Anzeiger in der letzten Ausgabe berichtete), ist nun erneut ein ähnlicher Fund aufgetaucht.

Der Hund einer 39-Jährigen wurde während eines Spazierganges an der Abendsbergerstraße, entlang der Böschung Max-Born-Straße, auf den Köder aufmerksam. Nachdem das Tier die vermeintliche Leckerei aufnahm, spuckte es diese unverzüglich wieder aus. Wie bereits beim letzten Köder handelt es sich bei der erneuten Entdeckung um eine mit Klebeband präparierte Salamischeibe. Die Polizei bittet alle Hundehalter in diesem Bereich um erhöhte Aufmerksamkeit.

Artikel vom 09.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...