Polizei nimmt Rechtsextreme fest

Münchner Zentrum · Israeltag gestört

Münchner Zentrum · Ein Dutzend Rechtsextreme haben vergangenen Donnerstag, 3. Mai, den Israeltag am Odeonsplatz durch antisemitische Rufe und zeigen des »Hitlergrußes« gestört. Die Polizei konnte insgesamt 12 Personen festnehmen, darunter zwei hinreichend bekannte Rechtsextremisten.

Neun Personen wurden nach der erkennungsdienstlichen Behandlung und Wohnungsdurchsuchung auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Drei Personen wurden dem Haftrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt.

Artikel vom 09.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...