14-Jährige entging Angriff

Fast vergewaltigt

Berg-am-Laim · Eine 14-jährige Schülerin ging am Mittwoch, 17. Januar, gegen 20.45 Uhr, von der U-Bahn-Haltestelle Kreillerstraße in Richtung der elterlichen Wohnung.

In der Jeila-Lepman-Straße, ungefähr auf Höhe der Josephburgstraße, trat von hinten ein Mann an sie heran und sprach sie an. Im Verlauf des Gesprächs umfasste er das Mädchen und betastete es unsittlich.

Da sich keine andere Person in der Nähe befand, wagte es die 14-Jährige nicht, sich zu wehren oder zu schreien. Aus Angst begann sie dann zu weinen, worauf der Täter von ihr abließ und sich entfernte. Der Täter war etwa 20 bis 30 Jahre alt, zirka 170 cm groß, orientalische Erscheinung, sprach gebrochen Deutsch, hatte ein dunkel gebräuntes, längliches schmales Gesicht, extrem kurzes, lockiges, schwarzes Haar und eine auffällig große Nase. Er war bekleidet mit schwarzer Regenjacke (weiße Streifen am unteren Bund) und blauer Jeanshose.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 121, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 24.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...