Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Untermenzing · Ungebetener Gast

Untermenzing · Der ungebetene Gast kam auf leisen Sohlen: Ein etwa 35-jähriger Mann hebelte vergangenen Mittwoch die Terrassentür eines Anwesens in Untermenzing auf, während der Sohn des Hauseigentümers in seinem abgedunkelten Zimmer am Computer spielte. Als der 19-Jährige kurze Zeit später sein Zimmer verließ, stand er dem fremden Mann gegenüber, der sich sofort umdrehte und aus dem Haus flüchtete.

Der Einbrecher ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, hat eine kräftige Figur und trägt eine Brille mit runden Gläsern. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Telefon 29 10-0, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.12.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...